Zum Inhalt springen

Magenta Community

RHG_KLU

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Möglicherweise könnte MagentaAT die Ankündigung des Endes der Testphase für seine Tizen kompilierte App in diesem Forum bekannt geben? Eine entsprechende Anzahl von "field testers" scheint ja vorhanden zu sein, um die aufwendigen Entwicklungen (die unsere deutschen,tschechischen und slowakischen Kollegen bereits vor Jahren überwunden haben) zur Produktreife zu bringen. Dann wäre noch die Bereitstellung im Samsung SmartHub durch Magenta zu klären - ob diese Mechanismen jemanden bei Magenta bekannt sind ?? Ein Smart TV ohne verwendbarer App hat dann offenbar den falschen Provider für Dienstleistungen, wenn das so weiter geht (3 Jahre+)