Zum Inhalt springen

Magenta Community

AndreasG

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe ich soeben gemacht, und vorab ein großes Lob an den Herren er hat sich sehr viel Mühe gegeben!!! Wir haben viel Lösungswege probiert, von denen jedoch leider keiner geholfen hat. Er hat nun ein Ticket angelegt welches sich von der zuständigen Abteilung ansehen wird. Mal sehen ob Sie das Problem beheben können. BG Andreas
  2. Grüß dich Karo, leider besteht das Problem immer noch. Konnte bis jetzt leider keine Lösung finden LG Andreas
  3. Grüß euch Leute, ich habe nun seit kurzem das 5G Internet mit Außenantenne. Ich habe bis jetzt nur die SSID geändert. Beim 2ten Mal Anmelden auf dem Router wollte jetzt noch ein Gast-Wlan einrichten, dabei habe ich allerdings folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich mich auf der Router Seite (192.168.1.1) anmelden möchte, komme ich für ca. 1 Sekunde auf die Einstellungen und danach sofort wieder zur Anmeldeseite. Ich habe es mit verschiedenen Browsern, vom PC mittels Kabelverbindung, mit dem Tablet über WLAN und mit dem Smartphone versucht. Jedoch überall das selbe Resultat. Auch ein drücken der Reset-Taste oder vom Stromnetz trennen (für ca. 10h) haben keine Besserung verschafft. Nun bin ich leider mit meinen Computerkenntnissen am Ende. Vielleicht könnt Ihr mir hierbei weiterhelfen. Um jeden Lösungsvorschlag würde ich mich sehr freuen Vielen Dank, Andreas