Zum Inhalt springen

Magenta Community

Alice

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehr geehrte Damen und Herren, Beim Versuch die Klax-Box über online-banking aufzuladen, wurde meine Internetverbindung unterbrochen. Das hatte zur Folge, dass das Geld nun bei der Bank als abgebucht gilt aber bei Magnete nicht angekommen ist. Bei Magenta steht "Fehler bei Überweisung". Nach Auskunft meiner Bank handelt es sich bei dieser Art der Überweisung um ein sepa-Mandat und kann nur mit Zustimmung von Magenta rückerstattet werden und ist weiters mit Kosten in der Höhe von €23 und einem Zeitraum von 14 Tagen verbunden. Meine Aufladbetrag war in der Höhe von €25! Die einzige Auskunft von Magenta ist: da können wir leider nichts machen. Kosten für mich: € 25, ein halber Tag telefonieren mit zahlreichen Magenta "Kundenbetreuern" und kein Internet. Danke liebes Magenta-Team für den hervorragenden Kundenservice. Es gibt ja zum Glück auch andere Anbieter. Also noch viel Spaß mit der Klax-Box. Ein sehr unzufriedener Kunde