Jump to content

Magenta Community

Ferrante

Starter
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Ferrante's Achievements

  1. Danke @NTM für die rasche Rückmeldung. Ich habe den Mangenta Verfügbarkeitscheck für Privatkunden verwendet. Ergebnis in Screenshots. (Zusatzinfo: Die Nummern 7-11 ist ein Mehrparteienhaus). Danke auch für den Hinweis auf den Breitbandatlas. Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist eine Aussage auf eine einzelne Adresse bezogen nur bedingt zutreffend. Werde mal mein Glück bei Facebook versuchen. LG Ferrante
  2. Liebes Magenta-Team, ich bin auf der Suche nach einem Internet-Anschluss in 2700 Stadlgasse (ungerade Hausnummern) auf seltsame Rückmeldungen gestoßen. Einmal ist ein Glasfaseranschluss möglich, einmal nur DSL, einmal existiert die Adresse nicht. Obwohl ein ARU am Gehsteig vor dem Grundstück steht. Würde aber gerne wissen, welche Settings Magenta für mich zur Verfügung hat.