Zum Inhalt springen

Magenta Community

Worlock11

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @Rasputin , noch ein kleines Update . Der nette Herr an der Service Hotline meinte mein Vertrag sei bereits gekündigt. Ich habe noch wegen einer Bestätigung nachgefragt , er meinte die hätte ich schon bzw. wenn nicht leitet er dies weiter. ( eine Bestätigung wäre mir schon wichtig nicht das am Ende die wiederruf - Frist abläuft und ich im Vertrag stecke ) vielen Dank für deine Hilfe @Rasputin sie haben mir viel Kopfzerbrechen erspart
  2. Danke @Rasputin ich werd noch etwas abwarten und am Nachmittag die service line anrufen , ich würde mich gerne in die App einloggen .. ich habe zwar den Benutzername ( tel. Nummer der sim Karte ) aber kein “Passwort” ,( ich habe den Vertrag komplett online abgeschlossen und somit keinen Ansprechpartner in einem Shop
  3. Hallo @Rasputin ich meld mich nochmal mit nem kleinen Update. Ich hab gestern alles zurückgesendet und das wiederrufs - Formular dazugelegt , jetz kam grad die Mail das sie meine Retoure erhalten haben aber nichts bezüglich des Vertrags Wiederruf trotz des beigelegten Formular.
  4. @Rasputin vielen Dank für die schnelle Hilfe ich werde direkt einen Brief abschicken eine Frage hätte ich nun noch : Soll ich den Router , Zubehör & sim karte auch direkt zurücksenden oder erst auf eine Antwort auf den Vertrags-wiederruf warten
  5. An welche E-Mail wende ich mich für das wiederrufsrecht von meinem vertrag lg Mathias