Jump to content

Magenta Community

Drafri

Starter
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Drafri's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Recent Badges

  1. Seit dem Update 2.0.621 hielten sich die Ausfälle in Grenzen und ich hab mich an die umständliche Menüführung langsam gewöhnt. Am meisten stört mich, dass die Aufnahmen nicht fortgesetzt werden können und die wechselhafte Lautstärke. Seit heute geht wieder gar nix mehr. Ständig hängt sich diese Sch…Box auf und lässt sich nur durch Trennung vom Netz wieder starten. Und siehe da, ich habe scheinbar ein neues Update Version 2.0.622 ! Bravo Magenta!
  2. Ich habe seit 2 Monaten die neue TV-Box in Betrieb und die gleichen Probleme wie hier allgemein geschildert. Wohlweislich hatte ich die alte 4K Box noch nicht zurückgeschickt. Habe heute, nach diesem unendlichen Frust, versucht die alte Box wieder in Betrieb zu nehmen und siehe da, alles funktioniert noch immer, trotz angeblicher Abschaltung mit 28. 2. Was für eine Wohltat!! Hat jemand eine Ahnung, wie lange das Teil jetzt noch weiter supportet wird?