Hallo bin neu hier, hoffe bin richtig
untenstehendes email hab ich an impressum@magenta.at geschickt da ich sonst keine Adresse gefunden habe?
Der Mann im SCS shop hat mich gefragt was denn nicht in Ordnung sei mit der neuen Box....Die haben offensichtlich keine Ahnung oder sind alle bei A1!!!
Das mit den Unterbrechungen bei Aufnahmen und 7Tage Ansehen kann ich nur bestätigen hab ich leider im email vergessen
möge die Übung Magenta gelingen
schöne Grüße
Ich bin seit 1997 Kunde von Telekabel, UPC, Magenta (und alle Firmen dazwischen), war bisher mit dem TV Angebot / Service / TV-Boxen zufrieden.
Habe seit ca.20.2.2023 die neue Magenta TV-Box, mittlerweile mit dem neuen Update. Nach ca. 40min. Ladezeit erster Anruf bei der Hotline…Antwort wird gleich
wenn nicht dann in 15 min alles zurücksetzen….nicht gemacht nach 20min 2. Anruf …..Stecker ziehen.
So, update drauf und jetzt…??!!??
Da stellt sich für mich die Frage testet das vorher niemand?
Benutzen diese hochgelobte Box ihre Programmier und ihre Chefetage nicht?
Denn wenn ja dann gehören diese Leute ausgetauscht!!!!
DIESE BOX IST EINE ZUMUTUNG….
1. Einschalten dauert 70sec…..werd es jetzt versuchen mit ausgeschaltetem Bildschirmschoner oder so
2. Lautstärke auf Kanal 10 doppelt so stark
3. Lautstärke wird bei einzelnen Programmen und neuen Bildbeiträgen (Nachrichten-Dokus) lauter???
4. Programmwechsel TV Programm …eigentlich alles zu LANGSAM ???
5. Lautstärke beim Ansehen von Aufnahmen und 7Tage zurück Ansehen LAUTER???
6. 7 Tage zurück….umständlich und langsam
7. Bei laufender Sendung auf EPG das TV Programm ansehen und mit der runden mittleren Taste links, rechts, rauf, runter, scrollen…..Ton wird lauter???
8. Gestern Abends ca. 12x bei laufendem Film / Nachrichten die INFO übers Bild gelegt???
9. Gestern Abends ca. 35x Ton und Bildstop für ca. Jeweils 1sec. ????
Die 50€ Gutschrift für Filme ist auch ein Witz, ich wollte mir den Film DUNE ansehen……geht aus rechtlichen Gründen nicht??
Den Rest den sie anbieten interessiert mich nicht oder ist uralt!!
Bitte um Stellungnahme und alsbaldige Behebung oder Kostenminderung
Genervte Grüße