Jump to content

Magenta Community

RMS0754

Member
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,501 profile views

RMS0754's Achievements

  1. Danke. Sehr gut gemacht. Da kommt jetzt sicher Bewegung rein!
  2. Warum reagiert hier niemand von offizieller Seite von Magenta. Eine offizielle Stellungnahme, was an Änderungen und Verbesserungen bis wann geplant ist, erwarte ich mir von einem verantwortungsbewussten Management. Abducken und schweigen ist zu wenig. Verärgerte Kunden, die kündigen, kommen nie mehr wieder (1. Grundsatz in jedem Verkäuferseminar!)
  3. Super, vielen Dank! Jetzt muss das Management handeln und jeder hat die Möglichkeit seine Unzufriedenheit und besonders auch die Verbesserungsvorschläge/-anregungen an geeigneter Stelle zu deponieren. Ich bin sicher, da kommt jetzt Bewegung rein.
  4. Ein Vorschlag zum raschen Umsetzen an die Magenta-Programmierer: Ich denke, dass angeführte Problem*) kann ein Programmierer aus einem Anfängerkurs SOFORT lösen. Also bitte rasch umsetzen, dann ist zumindest ein Teil der sehr aufgebrachten und verärgerten Magenta-Nutzer ein wenig besänftigt! *) Man kann Favorisierte und gereihte Programme nicht mit 1,2,3,4, ... reihen ... Bei mir sieht die Reihenfolge so aus dass das erste mit 12, das zweite mit 324 etc. anfängt.
  5. Hallo, super zusammengefasst. Danke! Bitte um dringende Weiterleitung an das Magenta-Management als to-do-Liste. Das Mindeste wäre, dass eine Antwort mit einem Zeitplan kommt und angegeben wird, bis wann die Erledigungen erfolgen.
  6. Welchen Anbieter hast du nach der Kündigung genommen?
  7. Einige Fragen zu den Updates: 1.) Werden diese automatisch eingespielt oder muss ich diese anstoßen? 2.) Wurden schon Updates durchgeführt und hat sich was verbessert? Nächste Frage oder ,-)
  8. Genau um das geht es. Ich hoffe es kommt eine Reaktion. Das Magenta-Supportteam dieser Seite muss dazu unbedingt mit einer Stellungnahme reagieren. Das erwarte ich ich mir als täglich verärgerter Kunde.
  9. Genauso schlimm ist es ich kann alles 100% bestätigen! Die Frage für mich ist, wie bringt man diese Missstände an das Magenta-Management heran? Es reagiert einfach niemand. Das mindeste wäre eine Reduktion des monatlichen Beitrages und eine Mitteilung, dass an nachfolgenden Problemen gearbeitet wird und bis xx. ein Update erfolgen wird.
  10. Das ist ein Weltkonzern (?) und produziert so einen Schrott! Man kann nur hoffen, dass sie es mit den versprochenen updates hinkriegen ,-)