Zum Inhalt springen

Magenta Community

electrocnic

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

electrocnic's Erfolge

  1. Ich hab dasselbe Problem und hab kein Zusatzpaket wegen Internetschutz angefordert, bzw kann ich das nichtmal auf mein.magenta.at überprüfen weil diese Website so kapputt ist dass ich mir dort nichtmal einen account anlegen kann weil diese pages gar nicht erst laden. Deaktivieren des Firewalls auf dem Xiaomi Router hat auch nicht geholfen. Lustigerweise funktioniert der Login auf Steam nach ca 50 Versuchen random. Mit Handy Hotspot funktioniert es problemlos. ich hätte gerne eine Möglichkeit DNS und Port Freigaben selbst einzustellen auf dem Router. Ich finde nicht einmal eine Option überhaupt Ports einzustellen. Das ist sehr peinlich liebes Magenta Team oder wer auch immer für das Produktdesign vom Router verantwortlich ist! Und ultra nervig. EDIT: Konnte mich nur mit Firefox einloggen, auf Chrome geht die Website nicht. Weiters hab ich dann festgestellt dass der Internetschutz anscheinend vertraglich dabei war und ich konnte den nicht per Website oder App deaktivieren, also hab ich beim Kundendienst angerufen und wurde mir freundlicherweise sofort deaktiviert. Direkt danach hat der Login bei Steam sofort funktioniert.