Jump to content

Magenta Community

Watson90

Starter
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Watson90's Achievements

  1. Danke für die schnelle Rückmeldung und die erfreuliche Nachricht. LG
  2. @Jonathan Dorian Ja, es erscheint die im angehängten Foto ersichtliche Fehlermeldung. Der Fehler erscheint, wenn ich in den Einstellungen des AppleTV die HomePods als Audioausgabegerät auswähle. Bei allen anderen Apps (Netflix, Disney+, Amazon, Zappn etc.) funktioniert es einwandfrei. Mit der Technikhotline habe ich bereits gesprochen, die Dame am Telefon konnte mir jedoch nicht weiterhelfen. LG
  3. Benutze die neue Magenta TV App am Apple TV 4K. Im Großen und Ganzen funktioniert die App ja recht gut und ich benutze sie jedenfalls lieber alls die neue Magenta 4K Box. Jedoch gibt es nach wie vor einen großen Fehler: Bei der Audioausgabe über die HomePods kommt immer der Fehler, dass ein zweiter Bildschirm erkannt wurde und dass dies aktuell nicht gestattet sei. Sprich die App verweigert die Bildwiedergabe solange die HomePods am AppleTV als Audioausgabe ausgewählt sind. Bitte behebt diesen Fehler doch endlich! Ich verstehe das Problem an einem zweiten angeschlossenen Bildschirm grundsätzlich sowieso nicht. Weiters denkt doch bitte an einer Implementierung von Siri nach zB zum schnelleren Senderwechsel, da die Fernbedienung des AppleTV ja keinen Ziffernblock hat.