Zum Inhalt springen

Magenta Community

Andreas Kreuzer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Andreas Kreuzer's Erfolge

  1. Dann haben es viele überlesen, denn es wird ja nach wie vor über das langsame starten der Box gemeckert!
  2. Und bezüglich der langen Startzeit kann ich nur sagen... Read the [***] manual!!! Bei der Box war, eine nicht wirklich sinnvolle Beschreibung dabei, aber auf der letzten Seite steht, dass man in den Einstellungen/Geräte Google Einstellungen/Bildschirmschoner die Startzeit verkürzen kann! Meine Box startet sofort! Kann ich dir sonst noch weiterhelfen? Bezüglich der langen Startzeit kann ich nur sagen... Read the [***] manual!!! Bei der Box war, eine nicht wirklich sinnvolle Beschreibung dabei, aber auf der letzten Seite steht, dass man in den Einstellungen/Geräte Google Einstellungen/Bildschirmschoner die Startzeit verkürzen kann! Meine Box startet sofort! Kann ich dir sonst noch weiterhelfen?
  3. Nein überhaupt nicht! Und bezüglich der langen Startzeit kann ich nur sagen... Read the [***] manual!!! Bei der Box war, eine nicht wirklich sinnvolle Beschreibung dabei, aber auf der letzten Seite steht, dass man in den Einstellungen/Geräte Google Einstellungen/Bildschirmschoner die Startzeit verkürzen kann! Meine Box startet sofort! Kann ich dir sonst noch weiterhelfen?
  4. Bezüglich der langen Startzeit kann ich nur sagen... Read the [***] manual!!! Bei der Box war, eine nicht wirklich sinnvolle Beschreibung dabei, aber auf der letzten Seite steht, dass man in den Einstellungen/Geräte Google Einstellungen/Bildschirmschoner die Startzeit verkürzen kann! Meine Box startet sofort! Kann ich dir sonst noch weiterhelfen?
  5. Das mit den Nummern der Sender ist relativ, denn ob ich mir 217 oder 9 für meinen favorisierten Sender merke ist egal. Die Favoriten lassen sich bei mir problemlos erstellen, egal ob am iPad oder an einer meiner Boxen! Wenn ich im Menü die Boxen neu starte habe ich alle Favoriten aktualisiert. Und bezüglich der langen Startzeit kann ich nur sagen... Read the [***] manual!!! Bei der Box war, eine nicht wirklich sinnvolle Beschreibung dabei, aber auf der letzten Seite steht, dass man in den Einstellungen/Geräte Google Einstellungen/Bildschirmschoner die Startzeit verkürzen kann! Meine Box startet sofort! Kann ich dir sonst noch weiterhelfen?
  6. Was kann Magenta dafür, wenn du nicht fähig bist, die Startzeit zu verkürzen?
  7. Also da bin ich ja direkt froh, dass meine 3 Boxen problemlos funktionieren! Abgesehen von der Fernbedienung, kann ich keine von euch geschilderten Probleme nachvollziehen! Ich würde sogar sagen, dass ich nie mehr auf die alte 4K Box wechseln würde...
  8. Wenn du bei den Einstellungen, auf Mein Magenta TV gehst und danach auf Alle TV Kanäle, dann kannst du es auf der Box einstellen. Im neuen TV Magenta App gibt es kein „Männchen“ mehr sondern du musst unten auf die drei Punkte klicken und kannst danach die TV Kanäle frei sortieren.
  9. Bei mir sind es 14 Schritte von lautlos bis volle Lautstärke. Die Favoriten und das sortieren der Kanäle funktioniert unter Einstellungen/Mein Magenta TV/TV Kanäle alle anzeigen. Das Datum stellst du im EPG schnell mit der Rückspul- oder Vorspultaste um.