Zum Inhalt springen

Magenta Community

ChristianT

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ChristianT's Erfolge

  1. ChristianT

    In Italien kein Netz

    Danke für sie Info. Wenn ich über das Deutsche Eck fahre, geht das Roaming. Wenn ich in Italien bin, geht es nicht! schon seltsam. Auch im Web-Portal wurde nichts verändert!
  2. ChristianT

    In Italien kein Netz

    Es ist KEINE Sperre aktiviert! wie soll man anrufen, wenn das Netz nicht geht! und es am Web-Service- Portal keine Kategorie hierzu gibt? Nicht sonderlich hilfreiche Tipps. mg Chris
  3. ChristianT

    In Italien kein Netz

    Same Problem. iPhone10. 22CW28. Das Netz im Österreich ist top! Da scheint so, als ob sich die Provider die Roaming-Gebühren sparen wollen. Seit Überfahrt an Grenz zu Italien, kann kein Netz gefunden werden. Mit der Wertkarten-SIM war das kein Problem. Alle versuche ein Netz in Jesolo zu erhalten, auch manuell, sind gescheitert. Einstellungen wurde nie verändert, es gibt auch keine Sperren. Da ich das erste mal den Support benötigt habe, war ich sehr überrascht, dass es keine Support-Kategorie Sonstiges gibt. Ich verstehe unter „user Friendly“ was anderes. Mal sehen was auf das eingereichte Ticket folgt. Am Gerät und den Einstellung liegt es jedenfalls nicht!!! Ohne Handy ist man heutzutage mit der 2FA ganz sxhön aufgeschmissen! lg ein erstaunter Kunde