Zum Inhalt springen

Magenta Community

scorpion1478

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

scorpion1478's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Was ich heute noch gemacht habe. Ping auf das Telefon. Hat funktionirt sind im selben netzwerk. Windows defender aus. Anti Virus aus. Firewall vom Router aus. Hat nicht funktioniert. Programm hat alle freigaben. Verwendeter port extra freigegen usw. es geht leider nicht. Leptop benutzt der nur windows und Amazon Prime oben hat sonst nix. Geht leider auch nicht. Anderes Telefon benutzt.
  2. Danke für deine Mühe, aber ich schätze das wird ein Problem sein das ich nicht lösen kann. Du schriebst mir was ich tun sollte, genau das habe ich ja bisher auch so gemacht und es funktioniert nicht. Entwickler von der Garmin App schreibt mir das ich was anderes machen muss da über 200 Benutzer kein Problem damit haben. Auch mit dem zweiten Programm gibt es kein Problem, bin der erste. Er sieht das Problem immer an drei Punkten. IP- Netzwerk muss gleich sein Port darf nicht von einem anderen Programm gerade verwendet werden (habe rendom einige versucht kann mir nicht vorstellen das alle gerade sonst auch verwendet worden sind) Nichts darf das Programm blockieren, habe die Firewall einfach deaktiviert, somit müsste das ja auch erledigt sein. Habe es auch mit dem Laptop versucht der so gut wie leer ist damit wirklich keine störenden Programme im Weg sein könnten. Aber auch das ging nicht. Es kommt am Handy/Uhr keine Verbindung an.
  3. ja ich kann in der App die IP Adresse ändern, auf jede die ich will. Aber das Programm EasyPwd Listener gibt nur drei vor die ich aussuchen kann. Dort kann ich keine IP eingeben nur anklicken. Als ich die Anfrage im Garmin-Store gemacht habe wurde mir gesagt IP vom Programm und die IP vom Handy müssen gleich sein. Die Verbindung vom Handy zur Uhr auf dies APP funktioniert, wenn ich eine IP eingebe wird zeitgleich die neue IP an der Uhr angezeigt, aber die Verbindung Vom Programm zum Handy geht nicht. Antwort Garmin Store "If Waiting Garmin device connections is always shown that means: -both devices are not in the same network - or some software is blocking connection in the pc - or port is already used in the pc by another application" Mehrere Ports versucht und auch extra für das Programm Ports freigegeben. Firewall deaktiviert. Alles dem Entwickler geschrieben und als Antwort kam wieder dass das Telefon die gleiche IP haben muss wie im Programm angegeben. Das wäre bei mir vom Programm 192.168.0.45 aber das bekomme ich in dem Fall nicht auf dem Telefon hin? Es gibt noch ein zweites Programm aber auch dieses gibt nur die drei IP-Adressen aus.
  4. Ja ist genau so eine Box (habe sie mal im Austausch bekommen) 192.168.111.1 192.168.6.1 192.168.0.45 Die letzte würde Passen, das ist aber die IP vom LAN; mein PC usw. aber wenn ich das jetzt richtig verstehe dann soll ich die Änderung am Handy machen und nicht über den Router? und nicht die IP selber ändern, da ich dann ja kein Internet mehr habe, sondern nur die MAC Adresse? Denn am Router habe ich zwar mein Handy gefunden und kann die IP einsehen aber nicht ändern. EasyPwd Listener damit kann ich auf die Uhr ein XML File das mit KeePass2 erstellt worden ist schicken. Login Daten und Passwörter usw.
  5. Hallo, Habe leider noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe ein Programm mit dem ich vom PC eine Datei über das Handy (wlan) auf meine Garminuhr schicken kann/könnte Jetzt gibt es in diesem Programm allerdings nur 3 IP Adressen mit denen das Funktioniert. Mein Handy hat aber eine andere, darum geht es laut Garmin nicht da es dann nicht als selbes Netzwerk anerkannt wird obwohl es das gleiche Netzwerk ist. Meine Frage: Wie kann ich über das Modem dem Handy eine andere Wlan-IP vergeben? Wenn ich das am Handy selber mach habe ich ja kein Internet mehr am Handy. Bin leider gerade nicht Zuhause. Habe das Standard Modem von Magenta für ehemalige UPC Kunden (Kabelinternet)