Zum Inhalt springen

Magenta Community

elif

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Angebotspreise am Telefon wurden nicht eingehalten! Hohe Summen wurden bereits abgebucht! 2- 3 Internetverträge für einen gewöhnlichen Haushalt wurden von Seiten der Magenta Mitarbeiter ohne eine Zustimmung unsererseits abgeschlossen. Der alte Vertrag wurde viel später gekündigt, obwohl ein neuer abgeschlossen wurde. Wenn man anruft, erzählt jeder etwas anderes. Mangel an Kompetenzen! Schriftlich traut sich keiner das mündlich vereinbarte Angebot abzugeben. Vertragszusammenfassung enthält reguläre Preise- kein Beweis für Kunden- völlig inakzeptabel!!! Werde demnächst für die neu abgeschlossenen Verträge eine Kündigung einreichen und den Konsumentenschutz einschalten!