Zum Inhalt springen

Magenta Community

Kathi07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kathi07

  1. Bis vor 4 Tagen gab es keine Probleme mehr. Leider ist es jetzt wieder anders. Heute sogar innerhalb von 2 Stunden 2x ausgefallen. Das mit der SIM werde ich jetzt auch mal probieren.
  2. Hallo, ich hab vor ein paar Tagen den Router 2x resetet (Resetknopf gedrückt) und seither gab es keine Probleme mehr. Ich hoffe es bleibt so.
  3. Hallo, Ich hab das selbe Problem seit ein paar Wochen. Immer wieder habe ich kein WLAN und jedesmal ist dann das Licht grün. Erst nach dem Ausstecken und Anstecken des Stromkabels findet es wieder eine Verbindung. Habe den Router seit 1 1/2 Jahren und bis vor ein paar Wochdn ging alles reibungslos. Ich habe nie ein LAN Kabel angesteckt oder sonst was verändert. Danke schon mal für eure Tipps und Hilfestellungen. Liebe Grüße Kathi