Zum Inhalt springen

Magenta Community

cfpf

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

cfpf's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo Jonathan und NTM, ok, danke. Die Firma kann und wird da leider nichts umstellen, es hat auch bisher nie ein Mitarbeiter ein Problem mit der Netzüberschneidung gehabt. Nach der Fritzbox anfragen ist eine gute Idee. Mal schauen, ob da was geht. Was ich weiß, kann man das Netz dort schon ändern bzw. ist es auf was anderes eingestellt. lg Philipp
  2. Hallo Jonathan, laut dieser Doku kann ich aber nur die 4. Stelle der IP-Adresse angeben. Ich müsste aber das Netz an sich ändern, also zumindest die 3. Stelle anpassen können. Oder überseh ich da was? danke für deine Hilfe lg Philipp
  3. Hallo, aktuell ist bei uns das lokale IP-Netz 192.168.0.0 am Router vorgegeben. Kann ich das irgendwie ändern auf z.B. 192.168.178.0? Ich muss mich im Homeoffice mittels eines VPN-Clients mit der Firma verbinden und da überschneiden sich die Netze. Danke Philipp