Jump to content

Magenta Community

mikegregorTV

Starter
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

mikegregorTV's Achievements

  1. Nie dazu gebucht, der ist standardmäßig dabei. Eventuell wurde die Liste überarbeitet vor ca. einer Woche, was dann zu unseren Problemen geführt hat.
  2. Problem gelöst. Nach 7 Anrufen habe ich einen kompetenten Mitarbeiter erwischt der meiner Meinung nach eine Gehaltserhöhung + Mitarbeiter des Monats verdient. Bei meinem Vertrag war Internetschutz/Familienschutz dabei welcher plötzlich streams wie von twitch.tv blockiert hat. Nach 5 Minuten Telefonat wurde dieser ausgeschalten - Router neu gestartet - PC neu gestartet und alles funktioniert wieder wie bisher. Also mein Tipp für dieses Problem: Anrufen - Internetschutz/Familienschutz deaktivieren lassen und alles läuft wieder wie gewohnt. Liebe Grüße mikegregorTV
  3. Selbes Problem bei mir, nach 5 Anrufen wurde mir 2x die Werkseinstellung empfohlen - hat nichts gebracht. Die Weiteren 3x Anrufe habe ich gefragt ob ich mit einem Technik Spezialisten verbunden werden kann. 30min Musik und dann wird einfach aufgelegt. Das Problem tritt bei mir seit dem Firmware Update meiner Huawei 5G Box Pro2 auf ( H122-373 - Firmwareupdate: 11.0.2.11(H329SP3C1217)). Mittels VPN kann ich Dienste wie Twitch weiter nutzen, auch am Handy im Handynetz funktioniert alles normal. Es liegt also am 5G Homenet oder am Router. Bitte um Lösung des Problems Magenta.