Zum Inhalt springen

Magenta Community

DrRage

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DrRage's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. DrRage

    Port Forwarding

    FSK18 und der Internetschutz waren bei mir das Problem! Der Magenta Mitarbeiter im Support hat sich auf jedenfalls ne 1+ mit Sternchen Bewertung verdient.
  2. DrRage

    Port Forwarding

    super Danke dir! P.S: Hätte nie gedacht dass das Forum etwas bringt
  3. DrRage

    Port Forwarding

    Grüß dich, du bist mein Held, schon jetzt danke dir! aber, hast du den Schutz irgendwann mal dazu genommen oder war der plötzlich aktiv? ich probiere morgen 13:00 mein Glück mfg
  4. DrRage

    Port Forwarding

    bin nicht der Profi in dem Gebiet aber wenn es an der neuen Firmware liegen würde und man setzt den Router zurück, so müsste es auch auf die Original Firmware beim Kaufdatum gesetzt werden, oder Irre ich mich? Was mich verwundert, bei einigen Streamern auf Twitch wird während diese Live sind gleichzeitig das VOD erstellt, dieses ist unter "Videos" mit 1s Verzögerung auf den Livestream sofort abrufbar? Macht doch 0 Sinn für mich.... mit VPN funktioniert es bei mir auch. Am LG TV geht auch die Twitch APP nicht mehr, selber Fehler. Auf dem Tablet funktioniert die Twitch App , am Handy aber nicht ( beides Android, beides Huawei, beides im selber WLan). Magenta pls. help
  5. DrRage

    Port Forwarding

    Guten Tag, seit neuesten kann ich z.B.: auf Twitch keinen Stream mehr ansehen da immer "Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut. (Fehler #2000)" kommt, habe soweit alles Probiert, Cache löschen, Firewall deaktivieren, auf einen anderen PC aber selben Router usw. Immer der selbe Fehler. (über Hotspot am Handy kein Problem auch über VPN funktioniert alles) nun habe ich die notwendigen Ports gepingt 1935, 80, and 443. Alle 3 sind "geschlossen", über "Spezielle Anwendung" hätte ich die aber freigegeben. ( kenne mich Hier nicht wirklich aus und habe sämtliche Variationen probiert, leider kein Erfolg.) APN ist auf business.gprsinternet Wie bringe ich das Ganze wieder zum Laufen? Ich habe auch immer wieder bei Videospielen Probleme das mein NAT nur auf moderat ist, könnte es auch daran liegen? Danke für Eure Hilfe!