Zum Inhalt springen

Magenta Community

blauewolke7

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

blauewolke7's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. blauewolke7

    NAT Typ D Switch

    @NTM nein hat leider noch immer nicht funktioniert… ich hatte vorher eine Internet Flex Box B529s und da hats super funktioniert. Heute die MF289D eingesteckt und es geht einfach nicht mehr …
  2. blauewolke7

    NAT Typ D Switch

    Hi @NTM habs nun nochmal neu eingegeben, dann die Box ausgesteckt und eingesteckt, die Switch ausgeschaltet und neu verbunden und es geht trotzdem noch immer nicht … Ich sende dir mal ein Bild zu wie es jetzt aussieht. Hättest du noch einen Tipp für mich? Vielen Dank für die rasche Antwort!
  3. blauewolke7

    NAT Typ D Switch

    Hallo, ich glaube zu dem Thema gibt es sicherlich unzählige Fragen aber ich habe noch keine mit meiner Wlan Box gefunden - ich habe heute die Internet Flex Box bekommen und kriege es nun nicht hin das meine Switch wieder auf den NAT Typ B kommt. Weiß jemand Rat? Ich hätte eigentlich alles nach Anleitung eingestellt aber es funktioniert trotzdem nicht.