Zum Inhalt springen

Magenta Community

fbernasek

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fbernasek

  1. fbernasek

    Upload Dokumente

    Was ist los der Formularupload funktioniert überhaupt , nicht, der Anhang unter 1 MB, nicht mehr als 5 PDF Files aber nichts funktioniert alles korrekt ausgefüllt
  2. fbernasek

    gigakraft 5G 500

    Hallo, Vertragsbindung bis 2023
  3. fbernasek

    gigakraft 5G 500

    Hallo, danke für die Antwort, kann ich den Router auch bei einem Tarifwechsel Online bestellen hab von Internet Flex auf gigakraft 5g 500 gewechselt danke im voraus
  4. fbernasek

    gigakraft 5G 500

    Hallo Tipfehler sorry müsste MC801A heißen
  5. fbernasek

    gigakraft 5G 500

    Hallo, über 5G, dachte ich schon bekomme ich die Internet 5G Box MC501A hier im Magenta Shop in Salzburg ? Der Preis liegt soweit ich weiß bei € 49 herzlichen Dank
  6. fbernasek

    gigakraft 5G 500

    Habe Ihren Tip ausprobiert und den SIM in mein Huawei Smartphone gesteckt Speedtest ergab 482 MBit, ich denke mal dass Problem ist der alte B535-232 Router nochmals herzlichen Dank für die fixe Antwort
  7. fbernasek

    gigakraft 5G 500

    habe den Tarif gigakraft 5G 500 , komme aber in keinem Fall auf die angegebene Download-Leistung erreiche maximal 60 bis 70 MBit . Könnte die Ursache der alte B535-232 Router sein ? Danke