Jump to content

Magenta Community

stnwtr

Starter
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

stnwtr's Achievements

  1. Oh, das ist natürlich ungünstig; heißt nämlich, dass ich ein paar Monate zahle ohne es wirklich nutzen zu können, richtig? Was ist denn, wenn ich versuche, es im Ausland zu nutzen? - Funktioniert es einfach nicht oder kommen irgendwelche zusätzlichen Zahlungen auf mich zu? Und die Sim-Karte einfach ins Handy legen und das Internet nutzen meinst du? Sollte ja eigentlich gehen wenn ich im Handy einstelle, dass es nur die SIM für Internet nutzt, oder? Vielen Dank!
  2. Guten Morgen allerseits! Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread - wenn nicht, tut es mir leid. Ich habe mir vor kurzem den Tarif "Internet Youth Flex 50 i" geholt und bin damit auch sehr zufrieden. Die Mindestlaufzeit hier sind ja 2 Jahre. Allerdings bin ich evtl. mal einige Monate im Ausland untwerwegs (EU) und wollte mir die Upgrades zu diesem Tarif ansehen, weil dieser ja kein Roaming unterstützt. Zumindest steht in den Entgeltbestimmungen "Telefoniedienste und Datennutzung im Ausland (Roaming) sind in diesem Tarif nicht möglich.". Allerdings funktioniert der Knopf "Tarif wechseln" im "Kundenportal > Mein Vertrag > Mein Tarif" nicht und so kann ich auch nicht nachsehen, ob man den Vertrag da irgendwie upgraden kann um Roaming verwenden zu können. Geht der erst nach den 2 Jahren Mindestlaufzeit oder mache ich was falsch? Der Knopf "Vertrag verlängern" ist jetzt auch noch nicht möglich, was aber auch irgendwie Sinn ergibt. Auch kann ich keinen Link bei "Vertragsübernahme" (Bearbeiten) oder bei "Aktive Zusatzpakete" (Verwalten) klicken. Ich hoffe mich kann da jemand aufklären - vielen Danke Liebe Grüße