Zum Inhalt springen

Magenta Community

CurlyGumbo

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

CurlyGumbo's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hey, Ich habe bemerkt das ich seit ca. einer Woche eine sehr niedrige Download rate habe bewegt sich zu jeder Tageszeit so um die 70-80Mbit/s. Die Upload-Rate ist jedoch immer im Grünen Bereich mit 50+ Mbit/s Ich bin vor einem Jahr umgezogen und habe meinen Tarif übernehmen können und hat anfangs auch super Funktioniert. Ich habe nur 3 Geräte im Haushalt und Wohne alleine. Ich bin mit W-Lan mit dem Router verbunden, aber auch wenn ich übers LAN Kabel gehe bekomme ich keine Höhere DL-Rate. Router restarten, Kabel geprüft etc. Irgendwelche Tipps/Ideen muss ich mir einen Techniker rufen? Ist mit meinen Arbeitszeiten halt sehr schwer zu vereinbaren Lg