Zum Inhalt springen

Magenta Community

CurlyGumbo

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CurlyGumbo

  1. Hey, Ich habe bemerkt das ich seit ca. einer Woche eine sehr niedrige Download rate habe bewegt sich zu jeder Tageszeit so um die 70-80Mbit/s. Die Upload-Rate ist jedoch immer im Grünen Bereich mit 50+ Mbit/s Ich bin vor einem Jahr umgezogen und habe meinen Tarif übernehmen können und hat anfangs auch super Funktioniert. Ich habe nur 3 Geräte im Haushalt und Wohne alleine. Ich bin mit W-Lan mit dem Router verbunden, aber auch wenn ich übers LAN Kabel gehe bekomme ich keine Höhere DL-Rate. Router restarten, Kabel geprüft etc. Irgendwelche Tipps/Ideen muss ich mir einen Techniker rufen? Ist mit meinen Arbeitszeiten halt sehr schwer zu vereinbaren Lg