Zum Inhalt springen

Magenta Community

Peter Gencur

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Peter Gencur's Erfolge

  1. Hallo an alle, So der Neue Router von AVM ist schon im betrieb, bin fürs erste zufrieden, Internet geht vom Gefühl her noch schneller und flüssiger als es noch der Hybrid war, Umstellung wurde in 3 Tagen! durchgeführt von dieser Seite ein Top Service, Danke nochmals für die Hilfe
  2. Danke, das freut mich zu hören :-) Aber es wurde vor 2J. viel investiert bei uns in die Sanierung von Leitungen also dann haben die einen guten Job gemacht
  3. Danke nochmals, werde dann Feedback geben wie es läuft
  4. @NTM, @Rexalius2000 So Leute, hab grad mit der Hotline gesprochen, DSL FIX150 ist bestellt samt Fritz box, an meiner Adresse sind laut geocheck 153Mbit in der Leitung möglich also es passt, hab sogar Aktion ergattern können, die ersten 4. Monate Gratis danach mit dem Magenta eins Bonus 35€. Nochmals ein großes DANKE an euch beiden :-)
  5. Alles klar, dann hats sich das erklärt, es hat mich nur gewundert, weil vor 3J. wie ich diesen hybrid Tarif genommen hab hats mir eigentlich damals als erstes Angebot über verfügbarkeitscheck angezeigt darum hab ich jetzt gedacht das Magenta die Tarife einfach nicht mehr anbietet.
  6. Danke nochmals, werde ich gleich morgen überprüfen bzw. Hotline anrufen ob sie ein passendes Angebot für mich hätten, gebe dann bescheid :-)
  7. Danke für die Hilfe, werde es morgen über die Hotline anfragen schauen wir mal ob es möglich wäre.
  8. hab ich schon nachgeschaut, werde morgen Hotline anrufen und nachfragen, weil auf der magenta Seiten kriege ich nur LTE angeboten. Aber Danke für die Hilfe
  9. bei verfügbarkeitscheck kriege ich nur LTE Angebote darum hab ich zuerst gedacht das magenta dsl Internet nicht mehr anbietet
  10. Danke fürs Info, werde aber erst Hotline oder ein Shop besuchen müssen weil auf der Seite finde ich keine Angebote dazu
  11. Hab eigentlich heute auf der magenta seite nachgeschaut, leider aber nichts mehr über hybrid oder dsl angebote gefunden darum hab ich dann auch eine Frage da in der Community gestellt.
  12. es wurde vor 3J alles neusaniert seitens A1 in unserer ortschaft was das internet angeht, hatte vor Magenta A1 auch hybrid, da wurde aber der Mobilfunk tagtäglich gestört durch die nähe von Flughafen, Magenta geht aber stabil
  13. ICh zahle momentan 40€ für nternet Hybrid 150 6/21 i mit dem Magenta bonus da ich mehrere verträge im Haushalt hab, was mir aber augefallen ist das ich an magenta seiten nicht mehr hybrid oder dsl angebote finde...
  14. Das Problem ist auch leider das bei uns am Land nur A1 oder Magenta verfügbar ist
  15. Ich glaube da ist auch mehr drinn, bin aber mit dem Produkt eigentlich zufrieden, nur Modem bleibt das Sorgenkind :-)