Zum Inhalt springen

Magenta Community

Palmo

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Palmo's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Palmo

    WLAN auf Android Handys

    Hallo! Das habe ich nun auch gemacht, allerdings denke ich nicht dass es hilft, da ich das 5g Netz erst vor gut zwei Wochen aktiviert habe und es seit dem auch keine Verbesserung gab... Ich werde die Sachen beobachten, wäre für weitere Tipps aber offen! LG, Julian
  2. Palmo

    WLAN auf Android Handys

    Hallo und danke Rexalius. Beides, bis auf mein Smartphone sind alle Geräte über 2.4G verbunden (also auch das Handy meiner Frau). D.h. es tritt auf beiden Frequenzen auf. Es gibt nur den Router sonst nichts. LG, Julian
  3. Hallo liebe Community. Ich habe seit gut zwei Monaten massive Probleme mit meinem WLAN, allerdings nur auf unseren Android Geräten. Downloads über den Laptop oder die PS4 sind herrlich schnell, allerdings bekomme ich diese Geschwindigkeit nur bei Downloads hin! Wenn wir auf unseren Smartphones streamen, bekomme ich nichtmal ein normales Youtube Video zum laufen, dafür ist es egal ob ich direkt neben dem Router oder weiter entfernt sitze. Ich habe bereits versucht Kanäle manuell umzustellen, oder den Router automatisch Kanäle switchen zu lassen, beides bringt nichts. Reset und Neustart des Routers sind auch bereits erfolgt. Könnt ihr mir hier Tipps geben? LG, Julian