Zum Inhalt springen

Magenta Community

snpeter

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja, ich werde nachfragen. Danke für deine Hilfe.
  2. Ja, das war so. Der VerteilerKasten ist im Stromzählerraum - dazu habe ich den Schlüssel, aber da ist noch ein Gitter drin mit Schloss. Und der Hausverwalter hat kein Schlüssel dazu... Interessant... Wir haben mit der Techniker der Hausverwalter sofort angerufen aber konnte nicht helfen.
  3. Ich bin gerade nach Wien gezogen, und ein Festnetz in eine Magenta Shop bestellt, aber der Techniker hatte keinen Zugang zum Verteiler weil das hinter einem Schloss befindet. Das Haus hat einen eigenen Berater, und nur er hat den Schlüssel. Ist das normal? Wieso bin ich an einem Berater gebunden? Muss ich alles dur dem Berater erledigen? Danke für die Antworte.