Zum Inhalt springen

Magenta Community

Dowart

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. …die Mindestgeschwindigkeit liegt aber vermutlich über 1MB…. egal, habe gerade 2 Verträge gekündigt und werde den Anbieter wechseln. der dritte Vertrag läuft dann im Jänner aus, dann haben die Touristen etwas mehr Bandbreite 😏
  2. Mein Mobilfunktarif ist „my mobile M 03/20“ auf den Internettarif für zuhause will ich jetzt garnicht genauer eingehen. Da die Verbindung am IPhone gleich schlecht ist wie im Heim WLAN….. wie sieht das denn rechtlich aus? Als Anbieter hat Magenta doch bestimmt eine Verpflichtung das angebotene Produkt zu liefern? DSL wäre an meinem Standort möglich, jedoch bringt mir das im Bezug aufs Handy wenig… eine Aufrüstung der Kapazitäten seitens Magenta wäre wohl angebracht. vielen Dank für eure Hilfe
  3. Ich wohne in Kaprun, hier verfünffacht sich die Bevölkerung in der Hauptsaison von 2000 auf fast 10000 Menschen. das Problem ist, dass somit in Stoßzeiten das Internet quasi nicht zu gebrauchen ist. ich habe einen Mobilfunkvertrag sowie einen Internetvertrag über LTE für zuhause und derzeit sieht’s wieder mal so aus, dass die Downloadrate gegen späten Nachmittag und Abend auf bis zu unter 1MB fällt. Upload unter 15MB. Lt. störungsabfrage ist alles in Ordnung…. das ist auf Dauer nicht zumutbar! Gibt es hierfür Lösungsansätze seitens Magenta? vielen Dank!