Zum Inhalt springen

Magenta Community

Florian 26

Starter
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Florian 26's Erfolge

  1. Aber die Latenzzeiten sind bei Docsis 3.1 viel besser, dass heißt die einzige Möglichkeit wenn ich mehr als 300Mbit/s und die Internet Fiber Box 2 haben möchte ist der gigakraft 1000 Tarif?
  2. Ich weiß nicht warum aber mein Beitrag wurde 5 mal gepostet das war nicht mit Absicht. Leider habe ich nicht die Berechtigungen um die doppelten Einträge wieder zu löschen.
  3. Hallo, wir sind gerade dabei den gigakraft 500 Tarif abzuschließen, nun steht aber auf der Seite das man nur bei dem gigakraft 1000 und den gaming Tarifen die neuere Fiber Box 2 dazu bekommt. Meine Frage lautet nun ob es trotzdem eine Möglichkeit gibt die Fiber Box 2 auch für den gigakraft 500 Tarif zu bekommen da die alte Fiber Box mit Docis 3.0 schon sehr veraltet ist. LG Florian