Zum Inhalt springen

Magenta Community

Justin29

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Justin29

  1. Massive Probleme Wlan Iphone

    Guten Tag zusammen, seit Monaten habe ich massive Probleme mit meiner Wlan Verbindung vom Iphone zum Router und suche nun die Hilfe bei euch, da ich nicht mehr weiter weiß. Habe das TV M + Gigakraft 250 Paket und eine Magenta connect Box. Im besten Fall habe ich ca 250mbit Datengeschwindigkeit. Auffällig ist, dass das Wlan jeden Morgen die ersten 5 Minuten funktioniert, danach bricht es immer zusammen und habe wieder nur noch zwischen 0,1 bis 1mbit. Das passiert aber NUR mit Apple Produkten. Aktuelles IPad Pro, IPhone 11 Pro Max und Iphone 10 haben besagtes Problem. am TV(Wlan), PS4 Pro(Kabel), PC(Wlan) und Android Geräten(Wlan) funktioniert es einwandfrei und habe zu jeder Zeit um die 150-250mbit. Router ist ca 3 Meter entfernt. folgendes habe ich bereits versucht: 1 WLAN aus- und einschalten 2 iPhone neu starten 3 iOS aktualisieren 4 Systemdienst „Netzwerk & Drahtlos“ deaktivieren 5 Netzwerk ignorieren & neu wählen 6 Netzwerkeinstellungen zurücksetzen 7 DNS Server ändern 8 WLAN und Mobile Daten aus- und einschalten 9 Lease erneuern 10 WLAN-Unterstützung aus- und anschalten 12 iPhone wiederherstellen und neu einrichten Hatte bei allem leider keine Besserung und weiß nun nicht mehr, was ich tun soll. Mit dem Magenta Kundendienst hatte ich Kontakt, jedoch wurde ich abgewiesen mit den Worten, dass es wohl am Handy liegen muss. Bei jedem anderen Wlan funktioniert es jedoch einwandfrei!! Und es passiert bei allem Apple Produkten. Hoffe ihr habt eine Lösung für mich. Liebe Grüße Justin
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.