Zum Inhalt springen

Magenta Community

vh133

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich weiß das Thema ist aus 2019. Aber ich wollte an dieser Stelle fragen ob es hier (2021) News gibt?! Ich pers. würde es auch begrüßen wenn ich Prefixe delegieren kann.. Die Workarounds mit IPv4 only bzw. im Bridge-Mode und HE Tunnelbroker sind halt nur Workarounds und nicht das gelbe vom Ei. Wenn ich hier bei "wünsch dir was" wäre, wäre mein Wunsch folgender: - Router-Mode und Möglichkeit von prefix-delegation - Bridge-Mode und dann natives v4 und v6 bzw. Möglichkeit von DS-Lite anstelle von IPv4 only - ODER einfach die Möglichkeit mein eigenes Kabelmodem verwenden zu können (vgl. Deutschland) dann würde mir ein /64 bisher reichen Ich freu mich auf Antworten. Viele Grüße