Zum Inhalt springen

Magenta Community

lazi123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lazi123

  1. NAT Typ Switch

    Tatsächlich musste ich den WAN-Port-Ping deaktivieren und bei der NAT-Einstellungen noch zusätzlich auf Kegel (Cone) umstellen. Ich danke dir sehr für deine schnelle, geduldige und ausführliche Hilfe. LG Lazi
  2. NAT Typ Switch

    WAN-IP-Adresse stimmt überein. UPnP ist aktiviert, das genügt dann, oder? Muss ich dann bei der Switch selber auch noch was einstellen?
  3. NAT Typ Switch

    Nur den APN zu ändern hat nicht gereicht. Bekomme nur NAT C zustande. Was kann ich noch machen?
  4. NAT Typ Switch

    Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich mal später daran versuchen. Online Abo ist vorhanden. LG Lazi
  5. NAT Typ Switch

    Hallo. Ganz blöde Frage meinerseits. Aber muss ich da noch was anderes machen wenn ich den APN geändert habe? Habe leider das selbe Problem und kenne mich nicht aus. LG
  6. NAT-Typ ändern

    Hallo ihr Lieben. Meine Tochter möchte gerne mit der Switch Online spielen, leider kommen da immer nur Fehlermeldungen. Hab nun ein wenig gegoogelt und habe heraus gefunden, dass wir unseren NAT-Typ ändern müssen. Nun bin ich vollends überfragt und weiß nicht wie das geht. Haben den Huawei 5G CPE Pro 2. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte! Liebe Grüße
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.