Zum Inhalt springen

Magenta Community

Fabian Grubhofer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fabian Grubhofer's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hey @Rexalius2000 Habe mir vorhin einen Ladebon online gekauft und habe die Rufnummer über https://ladezone.magenta.at/pay/recharge.jsp aufgeladen, jedoch kann ich das Wlan trotzdem nicht nutzen ohne wieder auf die Kaufvorgangsseite zu kommen... Hab ich was falsch gemacht?
  2. Ok, ja dann wird irgendwas dann doch nicht funktioniert haben... Ich werds morgen nochmal probieren, in dem ich mich mit dem anderen Wlan verbinde (wir haben 2 ) und mich dann bei Magenta einlogge und den Kauf dann nochmal versuche. Zuvor hatte ich das mit meine mobilen Daten gemacht, die nicht so gut sind hier
  3. Vielen Dank schon mal! Echt ein guter Tipp! Ich hatte aber bereits die Zahlung bei meiner Online Bank bestätigt gehabt, dann is es abgebrochen. Verbucht wurde aber noch nichts! Denkst du das wird noch abgebucht oder einfach Ladebon kaufen und wenn was is, einfach Rückerstattung anfordern? Habe auch eine Online Plattform gefunden wo man Ladebons von Magenta online kaufen kann
  4. Hallo! Seit gestern kämpfe ich mit Magenta. Da ich kein Guthaben mehr habe, wollte ich gestern neues kaufen, aber der Kaufvorgang wurde vermutlich wegen der instabilen Internetverbindung abgebrochen. Ich konnte es nicht wiederholen sondern es stand, dass ein Kaufvorgang noch nicht abgeschlossen sei. Heute gab es wieder die Chance es zu probieren und es hat alles geklappt bis zum letzten Schritt. Wo ich bereits auf Submit Payment geklickt habe und die Zahlung am Kreditkarten-Konto bereits bestätigt habe, danach brach es wieder ab und es stand, dass man sich an den Support wenden soll. Ich stand leider sehr lange in der Warteschlange und deswegen versuch ich mein Glück hier.