Zum Inhalt springen

Magenta Community

HarryL

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

HarryL's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Servus, das MacBook am LAN Kabel läuft genau so schnell wie über das WLAN (40MB Download). Ich schau mal ob ich am SatReceiver die Einstellungen für LAN ändern kann, danke für Deine Hilfe! LG
  2. Nein, DHCP hab ich nichts geändert, PING 14ms, Down- und Uploadspeed wie im Vertrag. Die Box habe ich schon gestartet. WLAN funktioniert problemlos, hab nur über Ethernet die Fehlermeldung. Netflix über das iPad und WLAN starten geht schnell, Netflix über TV und Ethernet starten oder Film suchen geht sehr langsam LG
  3. Hallo, ich habe an die FiberBox meinen Panasonic Sat Receiver über ein Ethernet Kabel Cat.5e angeschlossen. Das Internet funktioniert, allerdings mit langsamen Aufbau, aber wenn ich einen Netzwerktest an der Fiber Box durchführe bekomme ich die Meldung "Ihr Heimnetzwerk hat einige Probleme, Überprüfe Verbindung über Netzwerkkabel (Ethernet)". Ich habe auch ein anderes Ethernet Kabel getestet, hat aber auch nicht geholfen. Hat jemand das selbe Problem bzw. eine Idee. Danke für Eure Hilfe Harry
  4. Hallo, ich habe an die FiberBox meinen Panasonic Sat Receiver über ein Ethernet Kabel Cat.5e angeschlossen. Das Internet funktioniert, allerdings mit langsamen Aufbau, aber wenn ich einen Netzwerktest an der Fiber Box durchführe bekomme ich die Meldung "Ihr Heimnetzwerk hat einige Probleme, Überprüfe Verbindung über Netzwerkkabel (Ethernet)". Ich habe auch ein anderes Ethernet Kabel getestet, hat aber auch nicht geholfen. Hat jemand das selbe Problem bzw. eine Idee. Danke für Eure Hilfe Harry