Zum Inhalt springen

Magenta Community

Ric

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ric's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Danke. Hatte ich tatsächlich nicht gesehen.
  2. Würde ich gerne. Aber das ist genau die erwähnte Übersichtsseite, die für mein Anliegen keinen Platz hat. Oder übersehe ich was? Ich freue mich aber über eine Mail Adresse oder Beschreibung, wie ich an Magenta schriftlich Feedback zu meinem genannten Problem geben kann.
  3. Hallo Community. ich nutze die Magenta TV App, habe aber das Gefühl, dass sich Magenta nicht um die Qualität des angebotenen Dienstes bemüht. Das bestätigen auch die vielen Anfragen hier in der Community Arte HD z.B. hat unabhängig vom Device, auf dem die App installiert ist, sowohl Bild- als auch Ton-Probleme. Auch andere Sender haben massive Darstellungs- und Ton Probleme, ohne dass sich hier etwas bessert. Auch ist es nicht möglich, Magenta gezielt Feedback zu der App zu geben. Es stehen weder Formulare noch eine Mail Adresse zur Verfügung. Unter dem „Kontakt“ Link gelangt man zu einem schlecht sortierten FAQ bzw. wird auf die Community verwiesen, die scheinbar nicht einmal aktiv moderiert wird.