Zum Inhalt springen

Magenta Community

UCB

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

UCB's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. UCB

    Anschluss gesperrt

    Hallo! Heute Morgens wurde bei mir das Internet abgedreht. Der Grund: Die verstorbene Dame, die vorhin hier gewohnt hat konnte ihre Rechnung nicht bezahlen (wie auch). Und anscheinend ist es nicht möglich, dass das System erkennt, dass an dieser Adresse bereits seit 6 Monaten jemand anderes wohnt und seine Rechnungen bezahlt, bevor sie jemanden schicken, der mir das Internet abdreht. Wie kann es sein, dass Magenta für 2 Verträge an die selbe Adresse beliefern kann? Doppeltes Internet gibts nicht. Nach viel Telefonieren, wo mir erklärt worden ist was das Problem war, wurde mir um 13:30 ca gesagt, ich soll meinen Meldezettel per Kontaktformular schicken, damit das Problem alsbald gelöst wird. 5 Stunden später noch keine Antwort drauf, selbst bei erneutem Anruf wurde mir gesagt ich kann nur warten, bis mein Formular einem Mitarbeiter zugeteilt wird. Jetzt ist Wochenende wo Service-Hotline nicht mehr da ist und natürlich wird sich Niemand meine Anfrage anschauen in dieser Zeit. Es ist Lockdown und alles (Arbeit, Studium) läuft online ab, Internet wird dazu gebraucht. Deswegen möchte ich Fragen, ob es eine Kontaktmöglichkeit gibt, wo ich nachfragen kann wie es aussieht, und ob bald Jemand vorbeikommt um nur kurz im telekabel Kästchen etwas zu drehen. Im Endeffekt ist das ein großer Fehler von Magenta und wegen Kontaktformular-Bürokratie muss ich jetzt Tagelang aufs Internet warten.