Zum Inhalt springen

Magenta Community

xaver14

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von xaver14

  1. Hallo Georgie. ich möchte mein Profil löschen, also au der Community aussteigen. Was muss ich tun? LG Xaver14
  2. xaver14

    Technische Umstellung

    Wie kann ich mein Profil löschen - komplett aus der Community aussteigen?
  3. xaver14

    Technische Umstellung

    Halo Jonathan Dorian, welche der Formulare soll ich wählen, wenn ich meine Anfrage an das Technikteam weiterleie? Die Auswahl ist: Anmeldung Änderung Kündigung Umzug Dokumente hochladen. Die Möglichkeit einer einfachen Anfrage sehe ich da nicht. Ich habe auch keine Lust, mich telefonisch in eine Warteschleife zu begeben. Dieses "Vergnügen" hatte ich bei Magenta schon Leider hat man bei Magenta keinerlei Möglichkeiten mehr, mit einer einfachen Email Anfragen zu schicken. Dafür hat man jetzt Formulare, die nicht zu den Umfragen passen oder Warteschelifen bei Telefonanfragen. Wie z.B. kann ich erfragen, welche, der neuen Kombiangebote für mich in Frage kommen? Kundenservice dürfte wohl nicht das Hauptanliegen von Magenta sein.
  4. xaver14

    Technische Umstellung

    Ich habe auch die Horizin Box im Einsatz. Sind diese Änderungen nur für diese vorgesehen? Dann sollte man das deutlich kommunizieren! Auch ich habe festgestellt, dass beispielsweise beim neuen Sender Sat1.Gold HD im Replay kein Vorspulen mehr möglich ist, man sich die unsäglichen Werbeeinschaltungen, die man mit dem Vorspulen überspringen kann, dann anschauen muss. Zahlen die Firmen auch beim Replay dafür? Ist das die einzige "innovation", die Horizin Boc betreffend?