Zum Inhalt springen

Magenta Community

Megazire

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe schon mehr als eine Woche kein WLAN. Keiner von Magenta Team kann mir in diesem Fall helfen. Als Antwort bekomme ich immer "Es ist ein Problem in System es soll wieder innerhalb 48 gehen" im Endeffekt passiert gar nichts. Ich habe drei Kinder die das WLAN brauchen für die Schule und selbst ich habe Homeoffice. Leider keiner von Magenta Team kann mir nicht erklären wo das Problem liegt und keiner kann genaues Datum geben. Es ist sehr schade weil ich schon ungefähr seit 5-6 Jahren bei T-Mobile bzw. Magenta bin und trotzdem gibt es immer Probleme. Das lustige an dem ist das ich auch einen Erlagschein erhalten habe für diese Monat den ich auch nicht bezahlen will weil ich ein viertel des Monats ohne WLAN war. Mfg Gavrielov Albert