Zum Inhalt springen

Magenta Community

chrissal5221

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

chrissal5221's Erfolge

  1. Hallo liebe Community! Ich bin gerade am Testen eines Internet Flex 75 Tarifs von Magenta mit dem ZTE MF289 Modem - sprich Flexbox. Ich bezahle 30 Euro im Monat. Jetzt habe ich gesehen das es den 5G Gigakraft Tarif mit 250MBIT um 40 Euro gibt. Ich könnte online einen Tarifwechsel durchführen, finde aber nirgendwo eine Info was ich tun muss um einen 5G Router zu bekommen. Ich bin komplett neu bei magenta seit 2 Wochen, hab also noch keine Möglichkeit einer Vertragsverlängerung oder Punkte etc. Wenn ich den Tarifwechsel durchführe, steht mir dann automatisch ein 5G Router zu oder wie läuft das dann ab? Vielen Dank für eure Hilfe Christian