Jump to content

Magenta Community

MrBlonde

Starter
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

MrBlonde's Achievements

  1. Ich habe soeben mit dem technischen Support von Magenta (0676 200 7777) telefoniert. Diese haben den Fehler intern zur weiteren Analyse aufgenommen. Das Problem mit Replay -12971 habe ich mit der neueren App (Kristall Logo: https://apps.apple.com/at/app/magenta-tv-at/id1339575665). Workaround: App Download im App Store: https://apps.apple.com/at/app/magenta-tv/id1574876782. Das dürfte offenbar die zweite etwas ältere App von Magenta (M-Logo) sein. Mit der „alten“ App mit M-Logo kann ich die Replay Funktion für ORF1 auf meinem iPad wieder nutzen. Magenta plant einen Fix des Replay Bugs in der „neueren“ App (Kristall Logo) mit dem nächsten Update. Somit muss man sich wohl noch gedulden und einstweilen die alte App nutzen. Hoffe das hilft den anderen auch. Danke @Jonathan Dorian für den Tipp mit der technischen Hotline
  2. Ich habe das gleiche Problem, sowohl im Browser (Safari), iPad, iPhone als auch auf dem Apple TV 4k bekomme ich vor allem bei ORF1 Sendungsreplay -12971. Das seltsame ist, das man beim scrollen über die Timeline sogar eine korrekte Bildvorschau für die aktuelle Stelle (mm:ss) bekommt, allerdings wird trotzdem nichts abgespielt. Der Content ist offenbar da (Bildvorschau/Preview möglich) aber der Player kann den Inhalt nicht abspielen. Liebes Magenta-Team bitte kümmert euch darum!