Zum Inhalt springen

Magenta Community

Salatschleuder

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Salatschleuder

  1. WPA3 und HTTPS bei UPC Connect Box

  2. WPA3 und HTTPS bei UPC Connect Box

    "UPC ist jetzt Magenta" - verstanden, also melde ich mich hier... Ich habe eine UPC Connect Box, in der ich für mein WLAN nur WPA2, nicht aber das neue WPA3 einstellen kann. Kann ich für meinen Router ein Firmware-Update erhalten, bzw. ein neues Gerät anfordern, sodass auch WPA3 funktioniert? Die Einstellungen an meinem Router kann ich anscheinend nur über HTTP, nicht aber über HTTPS ändern. Ist das nicht unsicher? Insbesondere, wenn ich in den Einstellungen das WLAN-Passwort ändern will? Lässt sich auch dieses Problem beheben? Ich würde mich über ein paar Tipps freuen!
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.