Zum Inhalt springen

Magenta Community

PhillipB

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PhillipB

  1. Ich glaub, ich hätt mich jetzt mal für einen TP-Link Archer AX50 entschieden https://www.amazon.de/TP-Link-Archer-AX50-LAN-Ports-kompatibel/dp/B07Z8833C7/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Archer+AX50&qid=1609939354&sr=8-1
  2. Nachdem mich die ConnectBox zu sehr einschränkt was verbundene Geräte und vor allem Portweiterleitungsregeln angeht, möchte ich sie als reines Modem benutzen und einen eigenen Router dahinter hängen. Hat hierfür jemand eine Empfehlung für einen guten Router für mich? Wichtig sind mir vor allem: - Zuverlässigkeit - Geschwindigkeit (250/50mbit Internet, Netzwerkintern bitte Gigabit) - Gute und detaillierte Benutzeroberfläche - Keine Limitierung bei Portweiterleitungsregeln (oder zumindest deutlich über 20) WLAN ist mir wieder weniger wichtig weil der Arbeitsrechner eh per LAN verbunden ist und das Mesh für die restliche Wohnung zieh ich mir über D-Lan auf. Danke für alle Hinweise!