Zum Inhalt springen

Magenta Community

niccoo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von niccoo

  1. niccoo

    Ping und Download

    Nein. Mittlerweile geht es von 17 uhr bis 23:30 (aktuelle Uhrzeit) immer noch nicht. Ich kann nichts machen. Es nervt unglaublich. Keinen Film schauen nichts zocken gar nix. Und es gibt keine andere Option außer magenta bei mir. In einem Jahr bekomme ich Glasfaser was ja sehr gut ist aber wegen Corona dauert es wahrscheinlich eh noch länger und 1 Jahr kann ich mir das nicht mehr geben.
  2. niccoo

    Ping und Download

    Ok danke für die Antwort ist wohl nix zu machen
  3. niccoo

    Ping und Download

    B529s-23a, Nein kein Tarifwechsel und über LAN
  4. niccoo

    Ping und Download

    @Rexalius2000 Ja ist über LTE aber sonst geht es eigentlich gut. Und das Problem gibt es seit ca 1 Monat. Früher war das nicht da
  5. niccoo

    Ping und Download

    Hallo. Ich habe ein Problem. Zwischen 18 und 23 uhr geht der Download von den eigentlichen 30 auf 4 Mbits und der Ping wird extrem hoch so dass ich nicht zocken kann und zum Film angucken etc ist es auch sehr nervig. Weiß irgendwer woran das liegt oder kann mir wer helfen? Mfg