Zum Inhalt springen

Magenta Community

FabianG

Starter
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FabianG

  1. extreme LTE Internet Probleme

    In der Nacht erreiche ich 20 - 40 Mbits aber nur von 24 bis 5 Uhr.
  2. extreme LTE Internet Probleme

    Seit mehreren Wochen extreme Internetprobleme. Normalerweise gings in der Früh noch. Zurzeit ist es eine Katastrophe nicht mal in der Früh funktioniert es mehr. Habe einen 50 Mbits Vertrag. Bekomme maximal 10 aber meistens 5 Mbits. Normalerweise sogar weniger. Um ca. 18 Uhr maximal 1 Mbits. Habe schon mehrmals angerufen mir wurde die Sim - Karte gewechselt und trotzdem ändert sich nichts. Muss wohl am Masten liegen. Warum passiert dort seit 3 Monaten nicht? Bevor UPC dazugekommen ist ist es nur mehr miserabel. Was ist da los?
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.