welche störung? ihr seit einfach in 99% der fälle wo internet komplett abkackt überlastet weil ihr viel zu viele "zu" schnelle verträge in der umgebung verkauft wo ihr ganz genau wisst das eure masten das nicht standhalten.
habe den 250mbit flex tarif bin froh das ich keine bindung mehr habe und jederzeit kündigen kann. am wochenende sinds dann teilweise noch ein paar mbit. bei meiner adresse sind angeblich bis zu 150mbit verfügbar (laut verfügbarkeit die aber sehr komisch ist weil bei 1ner nachbaradresse gegenüber gehen angeblich 500mbit mit 5g und bei dem seinen nachbar aufeinmal auch wieder "nur" 150mbit wobei wenn diese geschwindigkeiten erreicht werden könnten eurer internet von preis leistung nicht schlecht wäre) war aber noch nie über 100 und seit über 1 jahr kaum über 60-70 mbit. hatte davor den 75mbit vertrag und da hatte ich viel bessere geschwindigkeiten. in der regel die vollen 75mbit oder am wochenende zu den hauptnutzungszeiten noch immer immerhin 20-40mbit. davon kann ich mittlerweile nur noch träumen. seitdem ich denke vor 1 jahr herum beim angebot wo es gratis doppelte leistung gab statt 100mbit 200mbit genommen hab hat sich an der geschwindigkeit nie was geändert im gegenteil wurde immer schlechter und irgendwann habt ihr den vertrag auf den 250mbit flex geändert weils den was ich eig hatte nicht mehr gibt. hauptsache ich zahle 5€ mehr im monat das ist eh das wichtigste für euch. kundenzufriedenheit ist bei euch das allerletzte, bin mittlerweile froh wenn ich auf 50-60mbit komme wenn ich online bin zu zeiten wo die meisten schlafen. runterladen von spielen ist ein kraus! zur selben zeit am handy (da bin ich bei 3) mit einen 300mbit vertrag hab ich jetzt gerade zwischen 50-80mbit und zu spitzenzeiten rund 150mbit wobei ich auch schon knappe 200mbit von 300 hatte davon kann ich bei euch nur träumen. muss teilweise meine ps4 mit hotspot über handy verbinden weil das downloaden ansonten abnormal langsam ist. stundenlang downloaden für paar gb update. kommt mir nicht mit ich soll mit euren kasperln von technikern telefonieren weil das tuh ich mir sicher nicht an entweder ihr regelt das und schaut euch an was da los ist (ohne mein mitwirken) oder ihr habt pech gehabt und ich kündige spätestens nächste woche. bin davor bei 3 gewesen da hat es immer gereicht wenn ich mich bei facebook per nachricht beschwert habe da hat sich das sofort ein techniker angeschaut ohne das ich telefonieren musste und siehe da nach jeder beschwerde ging das internet aufeinmal wieder besser zumindest für paar wochen. irgendwann hatte ich mich so oft beschwert (alle paar wochen) das sie mir sogar 1 monat gratis internet gegeben haben. hab mich bei euch schon oft beschwert und das einzige was zurück kommt ich soll mit den technikern telefonieren ihr habt vllt teilweise ein besseres internet als drei (bessere angebote) aber euer service ist unter aller sau. da könnt ihr noch sehr viel von drei lernen.
aktuell 0:08 Uhr:
Magenta 17mbit down 21mbit up von 250/20 ping 25
Drei 120mbit down 26mbit up von 300/100 ping 22