Zum Inhalt springen

Magenta Community

Dschungelbrunzer

Starter
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dschungelbrunzer's Erfolge

  1. @Rexalius2000 Das heißt, wenn ich die Sim Karte entferne, habe ich weiterhin Wlan und kann trotzdem über ein Lankabel mit stabilem Ping zocken?
  2. Danke für die rasche Antwort. Also ist es sonst nicht möglich die LTE Verbindung von der DSL Verbindung zu trennen, außer die Sim Karte zu trennen? Wenn ich die Sim Karte entferne, habe ich im Haus kein Wlan oder? Sondern nur die Festnetz Leitung über Lan?
  3. Erstmal einen guten Abend! Ich bin am Überlegen, mir einen Hybrid Router zuzulegen, da mir meine 20Mbps Download (DSL) zu langsam sind. (Mehr bekomme ich über DSL nicht in die Bude). Da ich auf diesem Gebiet ziemlich neu bin und über einen Hybrid Router, der so weit ich weiß LTE dazuschaltet gelesen habe, frage ich mich nun, ob es möglich ist, das "Hybrid Wlan" zum Beispiel nur für Downloads zu verwenden (mit hoffentlich mehr als 20Mpbs), bzw. nur die Festnetz-Leitung für das eigentliche PC Zocken (stabilerer Ping). In einfachen Worten: LTE+DSL für sämtliche Downloads und nur DSL per Lankabel für das Gamen. Ist das mit einem solchen Router möglich? Danke, Moritz