Zum Inhalt springen

Magenta Community

haengloose

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

haengloose's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo, ich bin nach Lienz umgezogen und habe bereits am 06.11. telefonisch einen Internet+TV Anschluss bestellt. Mit dem Telefonsupport habe ich als Kundenwunschtermin den 26.11.2020 vereinbart, aber bisher noch nichts vom Techniker gehört. Ich habe bereits ein weiteres Mal beim Support angerufen und war hier vor Ort in der Filiale. In beiden Fällen hieß es, die Daten seien vollständig erfasst und ein Techniker muss sich bei mir melden. Das ist aber immer noch nicht geschehen, ich habe bisher keinerlei Rückmeldung zu irgendwas bekommen. Ich brauche den Internetanschluss dringend um meine Arbeit aus dem Homeoffice zu erledigen. ich habe bereits 2mal mein Datenvolumen meines Handys verbraucht, da ich aktuell darüber arbeite. Wenn sich das nicht in kurzer Zeit klärt, bin ich gezwungen mir einen anderen Anbieter zu suchen! vg Matthias