Zum Inhalt springen

Magenta Community

Binchen78

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.237 Profilaufrufe

Binchen78's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallöchen Community! Da ich neu hier bin und mich leider noch nicht gut auskenne, entschuldige ich mich schon im Vorhinein, falls die Frage nicht hier hergehört. Aber ich habe einen Intern Flex 75 Vertrag, denn ich gerne auf den Gigakraft 5G 250 wechseln möchte bzw welches Internetpaket/Modem für mich noch in Frage kommen würde, allerdings weiß ich nicht, ob ich den richtigen Anschluss habe bzw. welchen Anschluss man benötigt. Daher würde ich euch gerne ein Foto von meiner Anschlussbuchse posten. Wenn jemand vielleicht diesen Stecker/Anschluss kennt und weiß welche Internetpakete für mich in Frage kommen, bitte ich mir dies mitzuteilen. Es handelt sich nämlich um eine Buchse mit 3 Anschlüssen (Satelliten, Antenne und ???).