Zum Inhalt springen

Magenta Community

serenighi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für den Hinweis. Ich habe mir nie die neue Box besorgt, schaue über FireTV.
  2. Achtung Um diesen Titel anzuschauen, benötigst du ein TV-Paket mit dem Kanal ProSieben FUN HD.
  3. Seit kurzem funktionieren die Streams nicht mehr auf meinem Oneplus 9 Pro. Es steht "Sender wird gestartet", bleibt dann hängen, auch bei Replay. Ich habe alle Daten gelöscht und das App neu installiert ohne Erfolg. Keine Probleme mit meinem iPad oder Fire TV.
  4. In der Magenta TV App (Android) ist der Sender Pro 7 HD (207) nicht synchron, dh der Ton ist etwas weiter vorn als das Bild. Das ist nervig und sollte einfach zu beheben sein!
  5. In der Box funktioniert alles. Es geht um die App! Genauer gesagt, die Android TV App!
  6. Hallo, bei mir ist Pro7 HD nicht synchron. Bitte um Überprüfung.