Zum Inhalt springen

Magenta Community

rbs2001

Starter
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. also die 27 + das monatliche entgeld Ja es steht auch im vertrag
  2. Nein 76,66€ also die 27 + das monatliche entgeld
  3. Hallo, ich habe vor kurzem einen Vertrag über Kabel Internet und Fernsehen abgeschlossen. Dabei wure mir gesagt, dass die ersten 3 Monate gratis wären allerdings habe ich heute eine Rechnung über den Monat November bekommen. Warum ist das so? danke im voraus
  4. rbs2001

    Leihgerät ausborgen

    Mein modem ist jetzt schon 14 tage nicht gekommen. kann ich mir im shop ein leihgerät jederzeit ohne kosten holen danke für eure antworten lg
  5. Ich habe vor 2 wochen einen vertrag für ein kabelinternet abgeschlossen und im shop wurde mir erklärt dass die internetbox in den kommenden tagen an meine adresse zugeschickt wird. es ist aber nichts gekommen. benötige antwort und internet drigend lg moritz