Zum Inhalt springen

Magenta Community

MysteryTox

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MysteryTox's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo! Seit 2 Tagen habe ich ununterbrochen Down und Upload Probleme. Normalerweise sollte ich mit meinem Tarif um die 70-90 Down. bekommen, seit 2 Tagen habe ich mit wenn ich Glück habe 1 Mbit Down.-Geschwindigkeit. Ich habe meinen Tarif und meine Internet Flex Box B529s schon länger, nie ist es zu Problemen gekommen. Noch was bemerkenswert ist das die Probleme immer fast nur von Früh Bis Spät erreignen, ab ca. 22 Uhr lockert sich die Verbindung etwas.